Sonntag, 20. April 2014

Die ersten Anzeichen vom Schwedenrot


  Der Estrich ist verlegt und folglich bleibt die Haustüre für die nächste Zeit verschlossen. Betreten verboten! Also geht´s für uns mit dem Fssadenanstrich weiter.



 
 
Mit dem Farbwechsel zu rot steigt die Motivation gleich wieder. Jetzt sehen wir auch ein Vorankommen und freuen uns schon jetzt auf unseren roten Bernd.






Der Estrich kann nun betreten werden. Wir waren ganz gespannt.

Bereits seit dem Tag vier nach dem Estrich verlegen wird unser Bernd kräftig gelüftet.







Im Obergeschoss erhalten Schlaf- und Kinderzimmer einen Trockenestrich.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Silke,

    Wahnsinn wue schnell es bei Euch alles geht! Lüftet igr mit Fester auf oder schon mit der Anlage?
    Eure Veranda ist wirklich ein Träumchen. Die hatten wir ganz am Anfang auch dazugebucht, leider mussten wir mangels Cash in der Tasch duese wieder streichen. Aber ich freu mich g aaaaanz riesig für Euch. Durch den Höheren Kniestock ist die Überdachung sicherlich höher als normal und wird Euch kein Licht nehmen. Soll es später verglast werden, wie ein Wintergarten?(Wohnflächenerweiterung?)
    So genug Fragen, muss jetzt was tun :-D
    Habt es fein und viele Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen