Freitag, 30. Januar 2015

Nicht perfekt ist auch gut - wir sind eingezogen!

Lieber Bernd, nun sind wir ganz bei dir!

Nachdem unser Umzugsteil I (alles was auf den Spitzboden durfte, ein großer Pax-Schrank, die Waschmaschine und der Wäschetrockner) problemlos mit unserem PKW-Anhänger "über die Bühne ging", war für uns klar: Auch für den Rest, also Teil II reichen 3 weitere starke Männer und unser Hänger aus.

Die Küche erhält die ersten Gebrauchsspuren.






Manches ist noch ungewohnt, aber wir fühlen und sehr wohl.












 
Unsere Fachwerkwand - noch unbehandelt.

 


Von unseren alten Möbeln im Essbereich und dem Sofa hatten wir uns verabschiedet. Die IKEA-Lieferung kam nahezu just in time.








Garderobe gibt es noch keine!


















Aber ein paar Bilder hängen schon.


Und an vielen Stellen zieren noch die "Designer"-Lampen unsere Decken...



... ist man Mitglied im Bauprojekt, so schätzt man allerdings umso mehr, wenn die Dusche zum Einzug bereits benutzbar ist!




Am Ende des Tages (Umzug Teil II) konnten wir alle, zwar erschöpft, aber jeder in sein bereits wieder aufgebautes Bett fallen. Und wir haben sehr, sehr gut geschlafen.

 

Die Gäste-Toilette wirkt schon recht wohnlich

Hier geht´s zur Haustür. Tschüss!

Die anderen Räume befinden sich noch im Umzugsstress. Aber die Kartons werden von Tag zu Tag weniger.

In diesem Sinne: Nicht perfekt ist auch gut!

... und bald geht´s weiter...















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen