Montag, 26. Januar 2015

Unser Bernd begrüßt die ersten Möbel!

Man soll es nicht glauben, aber es ist wahr. Die saisonalbedingte "Ablage" befindet sich bereits auf dem Spitzboden und wir befinden uns im Umzugsfieber.
Nun geht´s also ans Umziehen der ersten Möbel. Und schon schaut das Wohnzimmer nicht mehr so leer aus.


 Auch die Küche wurde bereits eingebaut.


Die Kaffeemaschine ist ebenfalls eingezogen.

















So schaut´s dann gleich noch viel wohnlicher aus. Wir freuen uns auf die nächsten Schritte...

1 Kommentar:

  1. Hallo Familie Mayer,

    wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal bei Euch bedanken, dass wir euer Haus bewundern durften! :) Ihr habt uns unserer Entscheidung auch ein Schwedenhäuschen zu bauen, so viel näher gebracht.

    Inzwischen haben wir ein Grundstück zugesagt bekommen und einen kleinen Baublog angelegt.

    Falls ihr uns ab und zu dort besuchen möchtet, lasse ich euch den Link hier.

    birdsnest2018.wordpress.com

    Liebe Grüße,
    Tonia & Uwe

    AntwortenLöschen